Alex will leben

Alexander ist 16 Jahre alt, leidet an Krebs und kommt aus Zwickau. Er hat einen schnellwachsenden bösartigen Tumor im Bauch. Er hat bereits viele Chemo-Zyklen hinter sich und eine Operation bei der man dachte der Tumor wäre vollständig entfernt. Dem ist leider nicht so. 

Nun erhält er weiterhin Chemo-Therapie. Da sein Immunsystem jedoch kaum mehr existent ist, benötigt er dringend Antikörper bzw. einen Stammzellenspender. 

Alex braucht dringend Unterstützung und viele Menschen die sich testen und registrieren lassen.
Alex hat leider nicht mehr viel Zeit, die Zeit läuft ihm davon. Der Junge hat sein ganzes Leben noch vor sich und ohne diese Antikörper wird er es wohl nicht schaffen.

Radio, Zwickau TV und auch Zeitungen stehen bereits hinter uns. Und auch das DRK und die Haema wollen uns helfen einen geeigneten Spender zu finden. 

Helft bitte
Teilt diesen Aufruf in Euren sozialen Netzwerken, oder unterstützt uns bei der Typisierungsaktion.

Meldet Euch dazu hier beim Feuerwehrverband Zwickau, bei der Berufsfeuerwehr Zwickau oder telefonisch unter 0151/65519089 (auch per WhatsApp)

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuell sind 699 Gäste und keine Mitglieder online